Menu

Neu­er Juke

Als Benziner oder Hybrid

Neu­er Juke

Aus­drucks­star­kes und ex­klu­si­ves De­sign

Kla­re Li­ni­en ha­ben schon im­mer das küh­ne De­sign des neu­en Juke be­stimmt, in­nen wie au­ßen. Neue Leicht­me­tall­fel­gen, neue Far­ben und ein über­ar­bei­te­tes In­te­ri­eur wer­ten das De­sign des neu­en Juke auf. Der Juke zieht mit sei­nen neu­en 19 Zoll Aka­ri-Leicht­me­tall­fel­gen und dem mo­der­nen Y‑förmigen Licht­strahl alle Bli­cke auf sich. Die auf­fäl­li­gen Bu­me­rang-Heck­leuch­ten und das cha­rak­te­ris­ti­sche neue Gelb un­ter­strei­chen das küh­ne De­sign.

Gelber Nissan JUKE von schräg hinten fotografiert, vor grünem Landschaftshintergrund.

So fle­xi­bel, wie Sie es sind

Ent­de­cken Sie die Grö­ße und Ge­räu­mig­keit die­ses smar­ten Au­tos. Mit sei­ner hoch­wer­ti­gen In­nen­aus­stat­tung so­wie ei­nem ge­räu­mi­gen und viel­sei­ti­gen Kof­fer­raum ist der neue Nis­san Juke für Sie und Ihre Fahr­ten ge­macht.
Der In­nen­raum des Juke bie­tet ein ho­hes Maß an Kom­fort und Ele­ganz, mit ein­zig­ar­ti­gen N‑S­port-Sit­zen, Al­cant­a­ra-Ver­klei­dun­gen und ei­ner stim­mungs­vol­len Am­bi­en­te­be­leuch­tung.

Mann sitzt im stylischen Innenraum eines Nissan JUKE und nutzt das Multimediasystem.

Star­ker Klang in auf­re­gen­der Klar­heit

Das ist Mu­sik in Ih­ren Oh­ren, nur noch bes­ser. Rock‑, Pop- und Jazz­mu­sik ha­ben ei­nes ge­mein­sam: höchs­te Klang­qua­li­tät. Das Bose® Per­so­nal® Plus Sound­sys­tem im neu­en Nis­san Juke ist mit 10 leis­tungs­star­ken Laut­spre­chern aus­ge­stat­tet, die so im In­nen­raum des Au­tos plat­ziert sind, dass eine op­ti­ma­le Klang­qua­li­tät er­reicht wird.
Das Bose® Per­so­nal® Plus Sound­sys­tem mit Ul­tra-Ne­ar­field-Laut­spre­chern in den Kopf­stüt­zen ver­spricht ein un­ver­gleich­li­ches Klang­er­leb­nis.

Cockpit eines Nissan JUKE mit gelben Ziernähten und integriertem BOSE-Lautsprecher im Sitz.

In­tel­li­gen­ter Kof­fer­raum

Der in­tel­li­gen­te Kof­fer­raum und die um­klapp­ba­re Rück­bank ma­chen den Juke zu ei­nem per­fek­ten Be­glei­ter für je­des Aben­teu­er. Fle­xi­bel und ein­fach be­la­den: Die Rück­bank des neu­en Nis­san Juke kann ein­fach um­ge­klappt wer­den, um das Kof­fer­raum­vo­lu­men zu ver­grö­ßern, da­mit Sie mehr und grö­ße­res Ge­päck trans­por­tie­ren kön­nen. Der Juke denkt im­mer ei­nen Schritt vor­aus: Sein Kof­fer­raum ist mit ei­nem prak­ti­schen Ein­le­ge­bo­den aus­ge­stat­tet. Die ver­stell­ba­re Arm­leh­ne sorgt für zu­sätz­li­chen Kom­fort bei län­ge­ren Fahr­ten und bie­tet ei­nen prak­ti­schen Stau­raum für klei­ne Ge­gen­stän­de.

Rücksitzbank eines Nissan JUKE mit gelben Ziernähten, ein blondes Mädchen blickt fröhlich durch die geöffnete Tür.

Ent­de­cken Sie die An­triebs­sys­te­me des neu­en Nis­san Juke

Un­ab­hän­gig da­von, ob Sie nach ei­nem Ben­zin- oder ei­nem Hy­brid­mo­tor su­chen – der neue Nis­san Juke bie­tet Fahr­spaß und re­ak­ti­ons­freu­di­ge Mo­to­ren. Wäh­le zwi­schen dem neu­en Hy­brid­an­trieb für dy­na­mi­sche, ef­fi­zi­en­te Fahr­erleb­nis­se oder dem be­währ­ten DIG-T-Ben­zin­mo­tor.

Nahaufnahme eines schwarzen Leichtmetallrads am gelben Nissan JUKE bei Sonnenlicht.

Nis­san Juke 1.6 HY­BRID 105 kW (143 PS) Mul­ti-Mode-Au­to­ma­tik­ge­trie­be, 4x2, Ben­zi­ner: En­er­gie­ver­brauch kom­bi­niert: 4,7–4,9 (l/100 km); CO₂-Emis­sio­nen kom­bi­niert: 107–111 (g/km); CO₂-Klas­se: C


Nis­san Juke 1.0 DIG‑T 84 kW (114 PS) 6‑Gang Schalt­ge­trie­be, 4x2, Ben­zi­ner: En­er­gie­ver­brauch kom­bi­niert: 5,8–5,9 (l/100 km); CO₂-Emis­sio­nen kom­bi­niert: 133–135 (g/km); CO₂-Klas­se: D

Die ge­zeig­ten Bil­der die­nen nur der Ori­en­tie­rung. In ei­ni­gen Fäl­len zei­gen die Bil­der Fahr­zeu­ge, die nicht der lo­ka­len Spe­zi­fi­ka­ti­on ent­spre­chen, und bil­den kein be­stimm­tes Mo­dell, An­ge­bot oder eine be­stimm­te Aus­stat­tungs­va­ri­an­te ab.

Fahrzeugbewertung Werkstatt-Termin Probefahrt Kontakt